Perfekt umsorgt mit einem Lächeln
Nehmen Sie unser Markenzeichen – den Kussmund am Bug der AIDA Schiffe – als Versprechen. Dieses Lächeln können Sie nicht nur sehen, sondern auch spüren. Mit erstklassigem Service sorgt unsere Crew dafür, dass Sie rundum glücklich sind. Vom Housekeeping bis zum Rezeptionsservice – wir sind gern für Sie da. Und damit Sie auch weiterhin zufrieden mit unseren Services sind, werden wir weiterhin jeden Tag unser Bestes geben.
GENIESSEN SIE UNSERE ANNEHMLICHKEITEN
Ein Concierge für alle Fälle
Als ganz besonderer Service steht unseren Suiten-Gästen an Bord von AIDAprima, AIDAperla und AIDAnova ein Concierge zu Diensten.
- Der persönliche Empfang in der AIDA Lounge
- Tischreservierungen an Bord und an Land
- Die Organisation individueller Ausflüge
Service rund um die Uhr
Unsere Rezeption ist Ihr zentraler Service- und Informationspunkt. Unsere Mitarbeiter von der Rezeption helfen Ihnen stets und individuell.
- Der Verkauf von Postkarten, Regenschirmen, Reisefilmen/DVDs
- Die Einsicht in Ihre Bordrechnung
- Der Umtausch kleinerer Bargeld-Beträge in Fremdwährung
Frische Wäsche innerhalb eines Tages
Sie möchten während Ihrer Reise Ihre Wäsche waschen, reinigen oder bügeln? Genießen Sie unseren Wäscheservice.
- Wir holen Ihre Wäsche aus Ihrer Kabine ab.
- Wählen Sie zwischen Express-Service und Klassik.
- Wir bügeln Ihre Wäsche.
- Ihre Kleidung bringen wir sauber und frisch duftend zurück.
Traumhaft schlafen
Noch mehr Service. Sie lieben es besonders kuschlig und gemütlich im Bett?
- Jeder Gast erhält ein zweites Kopfkissen (40x40 cm) für mehr Schlafkomfort.
Wichtige Informationen zur Bordabrechnung
- Privatreisen: Bitte beachten Sie, dass Bordabrechnungen nicht auf Firmen ausgestellt werden können, da es sich bei uns um Privatreisen handelt.
- Abrufbarkeit: Ihre Bordabrechnung ist nach Reiseende in myAIDA verfügbar und kann dort bis zu 9 Monate nach Reiseende abgerufen werden.
- Gutschriften an Bord: Gutschriften für vorbezahlte myAIDA-Leistungen werden über die Bordrechnung gutgeschrieben. Eine Verrechnung mit nicht auszahlbaren Bordguthaben (aus Aktionen, etc.) ist nicht möglich.
Stellen Sie sicher, dass Sie alle Details Ihrer Bordabrechnung prüfen und eventuelle Fragen oder Unstimmigkeiten zeitnah klären, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.
AIDA Newsletter
✔ Aktuelle Angebote & Aktionen ✔ Immer als Erstes informiert ✔ 3000 Euro AIDA Gutschein gewinnen