SCHÖN, DASS DU BEI MIR VORBEISCHAUST

Komm, wir entdecken gemeinsam die leckere AIDA Küche

Mit meinen Freunden Alwine, Itzi und Dodo kannst Du hier sowie an Bord jede Menge Abenteuer erleben. Leider komme ich mit meinen kurzen Beinen nicht so schnell hinterher, wenn die anderen Clubbies durch  den AIDA Kids Club rasen oder das AIDA Schiff unsicher machen. Aber einer muss ja die Ruhe bewahren und alles im Blick behalten. Also schaue mir das bunte Treiben watschelnd aus der Entfernung an.

Achwas, achwas... Auch wenn ich immer etwas grummelig dreinschau, liegt es einfach daran, dass ich meine Freude nicht ganz so äußerlich zeigen kann. Außerdem habe ich immerzu Huuuunger. Achwas, achwas... was erzähl ich da?

Hast Du Lust, mit mir ein paar leckere AIDA Gerichte auszuprobieren? Sie lassen sich zuhause ganz einfach nachkochen. Mmmh!

Auf die Plätze, fertig, lecker!

AIDA Kindergerichte zum Nachkochen

Cremige Erbsensuppe für Entdecker

Pfannkuchen für Leckermäulchen

Lachsfilet für kleine Seeräuber

Knuspriges Schnitzel für Abenteurer